Ich freue mich, sich Ihnen vorstellen zu dürfen.


Nach meiner Berufsausbildung als Melorationstechniker mit Abitur habe ich an der TU Berlin Vermessungswesen studiert. Nach Ablegung des zweiten Staatsexamen in Berlin zum Vermessungsassessor, vertiefte ich bei ÖbVI`s in Sachsen und Brandenburg meine Erfahrungen in Theorie und Praxis.

Seit der Gründung des Büros 1998 in Jüterbog, arbeiten wir im hoheitlichen Vermessungswesen im Land Brandenburg und mit Ingenieurleistungen darüber hinaus, also nun seit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung.
In dieser Zeit habe ich drei Lehrlinge erfolgreich als Vermessungstechniker ausgebildet und einer Vielzahl von Oberschul- und Gymnasiumpraktikanten den Beruf des Vermessungstechnikers vorgestellt.

Unsere Mannschaft, drei Vermessungstechniker, ein Dipl. Ing. Mathe/Informatik und ich stehen Ihnen gern beratend mit umfassendem Wissen und Erfahrung, mit moderner Technik und Software zur Verfügung.

 

Ihr Frank Rückert